FAQ

Nachfolgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen:

In welchem Zustand sind die Geräte?

Alle Geräte sind in einem einwandfreien, technischen Zustand.

Der optische Zustand wird in drei Kategorien eingeteilt: A-Ware, A-Minus-Ware, B-Ware

[A]: Guter bis sehr guter gebrauchter Zustand. Je nach Alter des Notebooks können leichte, altersbedingte Kratzer und Abreibungen vorhanden sein. Vereinzeln können bei Geräten mit z.B. Aluminium-Gehäuse minimale Dellen sichtbar sein.

[A-]: Akzeptabler bis guter Zustand Zustand. Geräte aus dieses Kategorie weisen ähnliche Gebrauchsspuren wie A-Ware mit zusätzlichen leichten Macken wie z.B. ein kleiner, oft nicht besonders auffallender Haarriss / Bruch, kleine Dellen. Vereinzeln kann auf dem Display ein minimaler bis kleiner heller oder dunkler Fleck vorhanden sein, der jedoch kaum sichtbar ist.

[B]: Akzeptabler Zustand. Es ist mit stärkeren Gebrauchsspuren wie z.B. etwas größeren Kratzern, Dellen und Abreibungen auf dem Gehäuse zu rechnen. Einige kleine Brüche können vorhanden sein. Im Display kann sich ein kleiner Kratzer oder Fleck befinden, der die Funktion des Displays jedoch nicht signifikant beeinträchtigt. Der Beschreibung sind in der Regel detaillierte Informationen und Fotos der Macken zu entnehmen.

Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne Originalfotos eines bestimmten Gerätes per E-Mail zu.

Gibt es eine Funktionsgarantie?

Alle Geräte sind durch eine min. 12-monatige Gewährleistung abgedeckt.

Vereinzeln haben neuere Modelle noch eine zusätzliche Restgarantie vom Hersteller.

Ist ein Betriebssystem vorinstalliert?

Bei den meisten Geräten haben Sie die Auswahl zwischen Windows 7, 8 und 10. Die Kosten sind dem jeweiligen Angebot zu entnehmen und je nach Gerät 0,00 EUR (Aktionen) bis 19,90 EUR.

Bei vielen Geräten bieten wir Ihnen einen Rabatt an, wenn Sie das Gerät ohne Betriebssystem erwerben möchten.

Wie berechnen Sich die Versandkosten?

Der Versand erfolgt immer kostenfrei. Unabhängig von dem Bestellwert und der Bestellmenge!

Lieferzeiten - wie schnell versenden wir?

Die Ware wird immer erst nach Zahlungseingang versendet. Sobald die Zahlung in unserem System verbucht wurde, wir das Gerät in der Regel noch am selben Werktag oder spätestens am nächsten Werktag versendet.

Innerhalb von Deutschland beträgt die Lieferzeit etwa 1-3 Werktage.

Innerhalb der EU beträgt die Lieferzeit etwa 2-5 Werktage, in Ausnahmefällen ggf. 7 Werktage.

Welche Versandarten stehen zur Auswahl?

Innerhalb von Deutschland versenden kostenfrei mit DPD und dem zusätzlichen Service „Predict“. Mehr über Predict erfahren Sie hier 

Eine Lieferung und Zahlung per Nachnahme über DHL ist ebenfalls möglich. Dieser Service kostet zusätzlich 15,90 EUR zzgl. 2,00 EUR, welche DHL bei Übergabe in Rechnung stellt.

 

WhatsApp chat Schreib uns bei WhatsApp!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen